Sonntag, 15. Juli 2012

Noch einmal 3

...wie bei LIM diese Woche gefragt. Am Samstag war ich ein wenig schnell und habe aus Versehen übersehen, dass eine einlagige Karte gewünscht war. Deshalb heute noch ein Beitrag, der die Anforderungen erfüllt.


clean and simple - direkt auf den cardstock gestempelt mit drei kleinen Glitzersteinen dekoriert...


Einen lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. this is just gorgeous, love the former card too

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    besonders schön ist diese Karte. Ganz schlicht und mehr brauchts nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    toll, wie du diese schlichten Karten immer hinbekommst!! Mir fällt das echt schwer, umso mehr guck ich gern bei dir:-)
    An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz dolle für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
    Gute Nacht und komm gut in die neue Woche.
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna, ganz herzlichen Dank! Ehrlich gesagt fällt mir das schlichte Design manchmal ganz schön schwer...- umso schöner wenn dann nette Reaktionen kommen. Danke für die Motivation und eine schöne Woche.
      Lieben Gruß, Brigitte

      Löschen
  4. This is beautiful Brigitte, thanks so much for this second submission which meets the criteria perfectly!
    Thank you.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! I like the punched circle.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahrlich wunderschöne, geschmackvolle Karte.
    Nur eine Frage, wie hast du den Kreis hinbekommen, ist der
    ausgestanzt,???

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den netten Kommentar. Ich habe eine Stanze aus dem Multi frames Set MFD030 round Lilly von Nelli Snellen benutzt.

      Kreative Grüße und vielen Dank für den Besuch, Brigitte

      Löschen
  7. LIebe Brigitte das ist ein wunderschöne Motiv (ich habe es leider noch nicht ..gg) toll umgesetzt glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card Brigitte
    That close up photo really shows us how beautiful the inking is
    Thanks very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte braucht ja mal noch unbedingt ein Kommentar von mir. Die ist einfach megasuperschön! Wie hast du das gestanzte Muster da in die Mitte bekommen? Und wie du die Schleife daran befestigt hast ist genial!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    Lieben Dank für deine Kommentare. Das tut gut und spornt an :-) Benutzt habe ich eine Stanze aus dem Multiframeset round Lilly von Nelli Snellen. Im Set sind zwei Stanzen, die keine Form komplett ausstanzen sondern nur ein Muster in das Papier stanzen. Das ergibt einen wirklungsvollen Effekt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...