Donnerstag, 19. Juli 2012

Zum Einzug

in die eigene Wohnung habe ich folgende Karte gewerkelt.


Die Karte war für einen jungen Mann  bestimmt, der seine eigenen vier Wände konsequent in Grau/Weiß gestaltet hat. Da war die Farbkombination für die Karte natürlich klar!


nach alter Tradition  habe ich ein Tütchen mit Brot und Salz dazugepackt, damit es hieran nie mangelt 


...untergebracht in einem Fach an der Innenseite der Karte.


Alles Gute wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    deine Karte sieht super aus; ich mag die Karbkombi sehr und die Idee mit dem kleinen Brottütchen ist richtig klasse! Danke für die Inspiration, da ich nämlich auch noch etwas passendes für eine Umzugs-Karte brauche :)

    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    Hmm... also ich mag die Farbkombi auch sehr... für die Wohnung naja kommt drauf an... wie ... aber sonst grundsätzlich toll (vor allem zum Anziehen ....
    Ich finde die Karte super ... eine ganz tolle Idee mit dem Brot u. Salzfach in der Karte. Da ich grad auch eine Umzugskarte basteln muss, glaube ich ... kommt diese Idee grade zum richtigen Zeitpunkt :-))
    Vielen Dank fürs Zeigen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut. Werde ich mir merken, für meine nächste Umzugskarte!
    Danke!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,
    ich finde die Idee mit der "Brottüte" auch toll. Ich denke mal, du hast deine Karte zeitnah verschenkt:-)
    Grau-weiß mag ich sehr und deine Karte ist wieder klasse!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. liebe brigitte,
    diese einzugskarte ist sehr, sehr edel. das ist mein geschmack!
    schönes wochenende und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunder-wunderschön.
    Vielen Dank für die Idee und für's
    Zeigen. Auch deine anderen Werke
    gefallen mir sehr gut. Werde dich
    ganz bestimmt öfter besuchen kommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte schlichte Karte! Das Brot im Tütchen ist der Hammer; total witzig!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...