Montag, 13. August 2012

Award und Schmetterling ...

gibt es heute hier zu sehen. Die liebe Nadia hat mir einen Award verliehen. Ganz, ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr!


Da ich mich bei all den schönen blogs und den kreativen Bastlerinnen gar nicht entscheiden kann, lasse ich ihn hier für euch alle, die ihr nun hier vorbei schaut, stehen. Danke für den Besuch und schön, dass wir uns gegenseitig bereichern. ;-))

Aber etwas Kreatives möchte ich auch noch zeigen. Schmetterlinge gehen doch (fast) immer - oder?





Einen schönen Tag!

Brigitte


Kommentare:

  1. klar, Schmettis gehn immer:-) Deine Karte ist wieder so schön! Der weiße Rahmen sieht toll aus, ich sollte auch mal wieder stanzen und prägen...
    Wie ich sehe, hat dich auch jemand mit dem Award bedacht...Gut, dass du ihn bei dir behälst, denn einer gehört auf jeden Fall hier her. Ich kann dein Kompliment auf meinem Blog nur zurück geben. Danke, dass du uns immer an deinen Werken teilhaben lässt.
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award, liebe Brigitte! Eine ganz süße Karte hast Du da auch gebastelt! Tolle Farben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...