Donnerstag, 2. August 2012

Box und Karte - das nächste Set

Weiter geht es.


Heute schlicht, ein wenig Glitzerndes und ein bißchen "Herz"


und meine Kamera hat irgendwie zwei verschiedene Farbtöne hervorgezaubert....;-))

Kommentare:

  1. Guten Morgen Brigitte - in der Schlichtheit liegt das Besondere. Witzig, ich habe auch gerade eine Karte und Box im Doppelpack gewerkelt. Kann es allerdings noch nicht zeigen - wird erst noch verschenkt :-)
    Lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte :-))

    ich schließ mich da mal Myriam an... eine eigentlich schlichte Karte, die aber grade da durch wirklich toll wirkt.... Der embosste Schriftzug wirkt einfach toll :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hach...ich mag das! Die Karte hast du wohl für mich gezaubert?? Kleiner Scherz, es ist nur so, dass ich heute zu hause bin, weil meine Stimme nun ganz weg ist:-) Ein sehr schönes Set, auch süß mit dem kleinen Drahtherz...
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Whoppa,
    dieses Geschenkpaket sieht ja wirklich toll aus, Brigitte.
    Das Schlichte mit dem edlen Accent macht es zu etwas Besonderem.
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein herrlich geschmackvolles set, liebe brigitte!
    schönes wochenendgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ja, ja, das mit der Kamera kenne ich sehr gut ;-),meine macht auch oft was sie will. Aber mir gefallen beide Farben, auch wenn es nur eine Laune deiner Kamera war. Ein sehr schönes Set, schlicht und wirkungsvoll. Das kleine Herz gefällt mir besonders gut.
    Schöne Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,

    sehr schön edel und schlicht, aber wie immer wunderschön! Ich mag besonders gerne den Kontrast mit dem grünen Band; sieht wirklich klasse aus und das Herzchen ist auch total schön!

    Ich wünsche dir ein sehr schönes WE!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    eine tolle Karte, das Herzchen gefällt mir besonders gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte und Box! Sag mal, ist das Papier oder buntes Pergament? Das sieht total raffiniert aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Ich habe farbiges Pergament in sehr starker Qualität verwendet. Den lichtdurchlässigen Effekt kann man hier leider nicht erkennen - sieht aber im Original sehr gut aus.

      LG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...