Samstag, 25. August 2012

Box und Karte - wieder einmal ein Set

Diesmal verspielter, blumig, pastellig, sommerlich...




Die Nähmaschine war auch einmal wieder im Einsatz, ausgestanzte Blüten und  ein paar Glitzersteinchen runden den Gesamteindruck ab. Ein schöner Spruchstempel in das Zentrum gesetzt...


 
 
...und fertig ist ein individuelles Set.
 
 
Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, Brigitte
 
 
Nachtrag:
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge vom Chaos Craft Room zum Thema Gartenzeit mitmachen. Blumen passen doch da prima ;-)
 
 


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Das mit dem Nähen macht einfach was her. Ich bin leider meistens zu faul meine Nähmaschine hervor zu holen. Sollte ich vielleicht doch öfters machen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    dein Set ist richtig toll geworden. Das Designerpapier ist der Knaller!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    ooooooohhhhh, ich staune gerade Bauklötzer. So ein wunderschönes Set. Die Karte ist traumhaft schön mit dem Genähten und den süßen Blüten. Der Spruch ist auch sehr schön.
    Für deine Box hast du sehr schönes DS Papier verwendet.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Vor allem die Nähmaschinenkreise gefallen mir super gut!
    Ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    Dein Set ist wirklich zauberhaft. Die Gestaltung finde ich sooo schön.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    ein süßes Set hast du da gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. DAs Set gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die KArte ist ein Traum. Dei Idee mit deNAht finde ich super. Schade, dass ich keine Nähmaschine habe.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist echt megaschön.. mit der Naht und den tollen zarten Farben.. genial..

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja soooo schön! Ganz toll die genähten Kreise und die Blümchen, die Du darüber verteilt hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, kann ich da nur sagen, das ist ein tolles Set geworden,
    danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht aber total klasse aus. Ein wunderschönes Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wooow! Wunderschön edel! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...