Mittwoch, 29. August 2012

Diamanten....

...sind ja eine Kostbarkeit. Ich denke diese Bezeichnung darf man auf jeden Fall auch für 60 Jahre Eheglück gebrauchen.

Ich freue mich sehr, dass ich zu diesem Anlass eine Karte anfertigen durfte.

ein aufgehobenes Modeschmuckteil aus meinem Schmuckkästchen kam zu neuen Ehren

die Jahreszahlen auf dem Kuvert erinnern an den besonderen Jahrestag

hier noch einmal ein wenig vergrößert, ein bißchen Glanz durch Gold und Glitzersteinchen
 
 
Da schließe ich mich an und wünsche dem Jubelpaar alles Gute!
 
Brigitte
 
 


 

Kommentare:

  1. Hi Brigitte,

    das ist ja eine nette Idee mit dem Schmuckteil ... und das passt auch noch so prima. Tolle Idee und hübsche Karte :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Zu dieser Karte fällt mir nur eines ein: Blickfang :o)

    Wundervolles Werk!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe brigitte,
    das ist ja ein brilliante idee! diese hast du auch ganz wundervoll
    umgesetzt.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    eine wundervolle Karte zu so einem eher seltenen Ehrentag. Meine Eltern haben ihre diamantene Hochzeit auch dieses Jahr gefeiert. Diese Karte hätte sehr schön zu ihnen gepasst. Sie ist durch ihre Schlichtheit sehr edel.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Brigitte, was für eine wunderwunderschöne Karte. Das mit dem Schmuckstück ist echt eine tolle Idee und 60Ehejahre sind echt eine stolze Leistung. Ich hoff, wir schaffen es auch noch bis dahin :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...