Montag, 27. August 2012

Ein dickes Dankeschön

...an euch Alle, die ihr bei mir 'reinklickt, einen Kommentar hinterlasst oder auch nur schaut...

Entschuldigt, dass ihr gestern Abend ins Leere gelaufen seid - ich hatte aus Versehen einen Beitrag gepostet und dann gelöscht. Hier kommt aber nun die Danke-Karte.

Ich freue mich - über das Interesse an meinem kleinen blog "Blickfang", den ich jetzt seit knapp zwei Jahren mit Leben fülle. Ich habe immer noch Spaß am Weitermachen und zeige heute wieder etwas mit eine meiner Lieblingsstanzen.


 
Einen schönen Tag wünscht Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist auch eine meiner Lieblingsstanzen. Die Wellenkante liegt schon ewig bei mir rum und ich habe sie noch nie benutzt. Schönes Kärtchen, das du da gefertigt hast. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Dankeskarte ist das. Die Stanze ist aber auch zu schön. Hab sie leider nicht, aber schon des öfteren bewundert.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    deine Dankeskarte ist ganz bezaubernd. Die Stanze "Wellenkante" habe ich mir gestern gerade bestellt *freu und abguck*. Deine Blumen, sie sind doch gestanzt, oder? Sie gefallen mir auch total gut. Sie sind so vielseitig einsetztbar. Die habe ich leider nicht *schnief*.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die memory Box Stanzen - und deine Werke!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns, dass wir so tolle Beiträge lesen dürfen! :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...