Freitag, 31. August 2012

Ernte aus dem eigenen Garten

Obwohl wir unseren Pfirsichbaum radikal zurück geschnitten hatten, wurden wir mit reichlich Früchten belohnt.


Das kann sich doch sehen lassen ;-))

Liebe Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    na das gibt ja eine ordentliche Ernte. Was macht ihr denn mit den vielen Früchten?
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht prächtig aus! Ich komme vorbei und helfe beim Ernten:-) Aber in unserem Garten ist die "Ausbeute" in diesem Jahr auch besonders üppig....kannst also auch nach Bremen kommen:-))

    Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert und ich bin ja ein bekennender Fan deiner schlichten Karten mit so toller Wirkung...Also komme ich bald wieder vorbei und freu mich auf neue Dinge. Vielen Dank fürs zeigen...

    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mmh lecker und wunderschön... tolle Ernte!
    Da würde ich direkt mal probieren wollen... ich liebe Pfirsiche!
    LG und schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte
    Das ist ja der Hammer
    Klasse lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Bei meimem Papa sind sie dieses Jahr nichts geworden. Guten Apetit!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...