Dienstag, 21. August 2012

Gerissen...

....habe ich hier die Kante des Auflegers und den Transparentpapierstreifen mit dem Schriftzug.

So passt die Karte zur aktuellen Challenge bei LIM






  • Aufleger geprägt mit einem Tim Holtz Embossingfolder
  • Zierdeckchen gestanzt mit einer Stanze von Marianne Design
  • Blüte geklebt aus einzelnen Herzen - ausgestanzt mit der Herz an Herz Stanze Stampin up

 Herzliche Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Extremely elegant - fab card

    KAthyk

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    So schön edel und zart finde ich diese Karte. Ich kanns nicht anders ausdrücken. Sehr schön. Und wenn ich sehe, was für schöne Blüten mann mit der Herzstanze herstellen kann, muß ich sie unbedingt haben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Carola - ja die Stanze kann ich dir nur ans Herz legen :-)
      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Love the cream tones, fab delicate inking and tearing

    Thanks very much
    mandi LIM

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    die Karte gefäält mir! Wunderschön mit den gerissenen Kanten und dem tollen Prägefolder. Und die Herz an Herz-Stanze ist einfach klasse, wie man sieht, nicht nur für Herzen!

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte. Sieht sehr edel aus!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Moin Brigitte,
    eine sehr edel aussehende Karte hast du da gebastelt. Die Blüte aus der Herz an Herz-Stanze gefällt mir super. Gut, dass ich mir dieses Stanzenset noch gesichert habe. Jetzt muss sie nur noch hier ankommmen*ganz ungeduldig wartend*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Many apologies for the tardiness of my visit this week, a cruise to Norway intervened somewhat!
    Thanks for your lovely submission.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    die Karte ist toll! Die Farben und Formen sind richtig schön.
    LG und dir auch ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...