Donnerstag, 23. August 2012

Happy Birthday

möchte ich mit dieser Karte wünschen.


Die Grundkarte ist sehr farbenfroh, darum habe ich einen unifarbenen Aufleger mit der BigShot geprägt (sieht man besser nach einem Klick auf das Foto) und oben drauf geschichtet.


Auf der Rückseite erkennt man die ganze Farbenpracht. Frei nach dem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-))

Ich wünsche einen schönen Tag und alles Gute, Brigitte

Kommentare:

  1. *Hihi* dachte zuerst es wäre eine Karte für meinen "Happy" (Hund) Aber dann habe ich noch das "Birthday" entdeckt. Schöne Idee mit dem Überstehenden. Wie groß ist denn die Karte? Irgendwie wirkt sie riesig :-)

    Dir einen schönen Sonnentag
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz normal in C6 Kartengröße plus den kleinen seitlichen Überstand. Ich schaue aber immer, dass ich die Karten noch in einen Umschlag stecken kann. Für alle Fälle :-), obwohl ich sie lieber offen sichtbar überreiche passend zum Geschenk oder Blumenstrauß oder, oder...

      Dir auch einen tollen Tag - das Wetter ist ja jetzt wieder richtig schön.

      LG, Brigitte

      Löschen
  2. Moin Brigitte,
    ist ja mal eine super Idee, die Karte so zu gestalten. Ja, ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber ein guter Bauch tut´s auch, *grins*. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card Brigitte!

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...