Freitag, 17. August 2012

Was für ein phantastischer Tagesanfang!....

....Wow, während der Urlaubstage, die ich an der Ostsee verbracht habe, war dies jeden Morgen mein erster Ausblick / Blickfang des Tages (natürlich etwas variabel je nach Wetterlage ;-))



Herrlich, das Meer fast zum Greifen nahe - Natur pur

Hier noch einige Impressionen:





Da kann man nicht meckern, oder?

Liebe Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    traumhaft! Meer ist immer Erholung, oder?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    ich liebe das Meer! Nach deinen Bilder zu urteilen, hattest du einen traumhaften Urlaub und hast viel Sonne getankt. Erholung pur, wie es sich gehört. Fein.
    LG (auch) Carola

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    ja, da kann man nicht meckern. Da hast du ja einen schönen Urlaub gehabt. Ich habe das Meer, na ja, die Wismarer Bucht, genau vor der Nase. Aus dem Fenster geschaut sehe ich auf´s Wasser. Das möchte ich nicht missen. Ich liebe das Meer.
    Einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich beneide Dich liebe Heidi. LG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...