Samstag, 18. August 2012

Willkommensgruß!

Ja, ich war in Urlaub - und hier hat man das gar nicht bemerkt. Die Technik macht es möglich;-))

Und nun möchte ich euch einmal zeigen wie nett wir zu Hause empfangen wurden.


Ist das nicht toll?! Sogar mit selbstgebasteltetem Kärtchen - da schlägt mein Bastlerherz direkt noch höher. (Das liegt sicher auch an dem schönen Schmetterling)

Ein ganz liebes Dankeschön an Mareike - Haus und Garten waren in guten Händen.


Schön, dass ihr heute bei mir vorbeigeschaut habt. Ein sonniges Wochenende wünscht Brigitte



Kommentare:

  1. Moin Brigitte, ach, du warst inUrlau?! Habe ich wirklich nicht gemerkt. Schön, dass du dir so viel Zeit genommen hast, dafür zu sorgen, dass wir immer etwas schönes bei dir zum schauen hatte. Lieben Dank dafür. Das ist ja ein ganz toller Willkommensgruß. Es ist nicht selbstverständlich, dass man etwas so tolles bekommt, wenn man aus dem Urlaub kommt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das ist wirklich eine sehr liebe Geste...wir haben auch so eine gute Fee, die dafür sorgt, dass die geliebten Pflanzen nicht die Blätter hängen lassen:-)
    Ab Montag lasse ich es mir dann auch gut gehn...Sonne, Meer und blauer Himmel...das wird auch Zeit, grins.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen tollen Urlaub und genieße die Zeit am Meer. LG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...