Freitag, 26. Oktober 2012

Alles Gute

...hier ganz groß :-))

Diese bereits vorgestanzten Karten habe ich einmal irgendwo günstig erworben, ich weiß gar nicht mehr wo ( der Bastler sorgt ja vor - sehr zu Lasten des Platzes im Bastelzimmer...) Kommt euch das bekannt vor?




Wie dem auch sei - ein wenig Dekor und fertig ist die Geburtstagskarte.



Alles Gute wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Wow, die ist super! Da müsste man sich doch mal überlegen, wie man die selbst hinbekommt ...

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da mal eine Anleitung zu geschrieben. Schau einmal hier:
      http://hannas-art.blogspot.de/2012/08/des-ratsels-losung.html

      Falls Du Buchstabenstanzen hast, kannst Du das leicht nacharbeiten.

      Liebe Grüße von Hanna

      Löschen
  2. Hi Brigitte,


    das sieht ja toll aus ... wenn du das alles mit der Hand ausgeschnitten hast ... alle Achtung .-) Oder war die schon so fertig .... Auf alle Fälle eine schicke Karte
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. wieder wunderbar elegant, liebe brigitte!
    Ja, das mit dem vorsoegen und platzmangel kenn' ich... manchmal
    furchtbar ;-)....
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...