Samstag, 27. Oktober 2012

Ausgeglichene Stundenbilanz

Denn die übergangene Stunde vom Frühjar wird uns nun wieder gegeben. Ja, Zeitumstellung steht an. Diesmal werden die Uhren wieder auf Normalzeit umgestellt. Auch in diesem Jahr habe ich eine Karte dem Thema Zeit gewidmet.




In herbstlichen Brauntönen gehalten und mit Washi - Tape dekoriert wünsche ich eine gute Zeit

Brigitte


Kommentare:

  1. Einfach nur schön!
    LG
    Mechthild

    PS: Zeitumstellung hin oder her, nach frühem Aufstehen und einer über 7-stündigen Fahrt zurück von Dänemark bin ich fix und alle und geh gleich ins Bett. LG

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    das ist schon mal eine super Idee, dass du zu dem Thema Zeitumstellung eine Karte gebastelt hast. Sie ist ganz, ganz toll geworden. Was passt da besser, als diese schönen Uhren. Das Tape ist auch super und passt sehr gut dazu. Eine schöne Erinnerung an die Zeitumstellung.
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke auch zum Geburtstag wäre sie geeignet. Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen :)
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wau, deine Uhrencollage ist ein Traum! Wunderschön! Sehr schlicht und Edel! Du erinnerst mich sträflich daran, das ich auch noch Neujahrskarten basteln muss, ohh Graus...!
    Liebe Grüße sendet dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    die Karten sind alle immer sehr zurückhaltend edel: auch diese wieder.
    ....eine Augenweide! Danke,
    lg
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll!! Du hast aber nicht all die Uhren gestempelt, oder? Auf jeden Fall ein klasse Design und eine schöne Kartenidee....

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...