Freitag, 12. Oktober 2012

Danke....

Drei Herren sollte mit einer großen (DIN A5)-Karte zum Wechsel des Arbeitsplatzes noch einmal so richtig DANKE gesagt werden.

So entstanden diese drei Modelle, mit nur kleinen Unterschieden in Farbe und Platzierung der Aufleger. Ausreichend Raum für alle Unterschriften aus dem Kollegenkreis war da - also kann ich sagen, Auftrag erfüllt ;-)



Lasst es euch gut gehen und  ein schönes Wochenende wünscht Brigitte






Kommentare:

  1. Hi Brigitte,

    ich mag unheimlich gern einfach aber stilvolle Karten ... der prägefolder, den Du verwendet hast ist der Hit .... wunderschöne Karten sind das geworden .-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    ja, da kann man mal sehen, wie stilvoll schlicht gestaltete Karten sein können. Gefallen mir alle sehr gut!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, die gefallen mir aber! Ohne viel Schnickschnack, ganz passend für Herren! Deine Farbwahl gefällt mir auch recht gut!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlichtheit der Karten gefällt mir sehr gut. Ist auch mal schön so ohne viel Schnick Schnack.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber ganz nach meinem Geschmack!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Moin Brigitte,
    die Karten gefallen mir super gut. Genau richtig für die Herren. Der Prägefolder ist super. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch ein paar schöne männliche Dankeskarten geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    ich stelle fest, ich war schon lange nicht mehr hier... ;-)
    Die drei Karten sind schlicht aber echt wirkungsvoll, finde sie sehr gelungen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...