Montag, 29. Oktober 2012

Die Bloggerwelt ist oft hilfreich

So ging es mir die Tage. Länger suche ich schon einen personalisierten Stempel - zum akzeptablen Preis - um die Rückseite meiner handgefertigten Karten zu vervollständigen. Bisher habe ich einen "einfachen" ohne Namen/bzw. blogadresse benutzt. Aber jetzt





....danke an Stempellotta für diesen Tipp. Prompt und schnell hergestellt und geliefert zum super fairen Preis von www.Stempelphantasien.de .

Eine schöne Woche wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Na, Du bist ja eine Nudel ... vielen lieben Dank für Deine Post *freu*

    Und die Stempel sind toll!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    Deine Stempel sehen toll aus.
    Ich habe zwar schon lange einen Stempel mit meinem Namen, doch
    ich gestehe, dass ich ihn ganz oft vergesse :-)
    Schönen Montag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    die sehen ja super aus. Ist eine tolle Idee. Danke für den Tipp. Ich glaub, ich werde mich mal dort umschauen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich werde mir auch einen solchen Stempel bestellen, villeicht auch zwei, bei den kleinen Preisen.... Klasse, wenn man so seinen Werken nochmals seinen Stempel aufdrücken kann:-)
    Hab eine schöne Woche,
    ganz lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    dein neuer Stempel ist toll, obwohl, der Alte gefällt mir auch sehr gut. Ist eben nur keine Blogadresse mit drauf. Den Post hatte ich bei Annelotte gelesen, wollte schon längst mal schauen und habe es wieder vergessen. Vielen Dank für´s erinnern.
    Diese kleinen selbstklebenden Sternchen bei mir habe ich vor ca. einem Jahr hier gekauft. http://www.ideenmitherz.de/ Ich glaube, die gibt es leider nicht mehr. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo brigitte,
    danke für den hinweis - diese stempel schauen toll aus!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...