Donnerstag, 18. Oktober 2012

Einfach nur so...

...kann man auch einmal eine Karte verschicken oder nette Grüße übermitteln.
Zum Beispiel mit dieser Karte



Kreative Grüße und einen schönen Tag wünscht Brigitte

PS: Herzlich Willkommen an Polina - ich freue mich über deinen Eintrag in die Leserliste!

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    deine Karte sieht sehr edel aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Art der Kartengestaltung besticht durch ihre Schlichtheit. Deine Karte sind durchweg stilvoll und wirken immer sehr elegant. Einfach toll.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt war ich ein paar Tage in Urlaub und habe gleich soooo viel verpasst ... schöne Werke sind in der Zwischenzeit entstanden :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,

    da hast du völlig recht; macht man viel zu selten in der heutigen Mail-Zeit! Auf jeden Fall wird sich der Empfänger bei so einer hübschen Karte sehr freuen! Die Stempel finde ich ja mega toll; sehen sehr gut aus im Hintergrund :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    deine "einfach nur so" Karte ist sehr schön. Eine sehr schöne Geste ist es auch, jemanden einfach nur so mit dieser Karte zu überraschen. Ich habe es kürzlich genauso gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    ich würde sagen - ja auf jeden Fall und Deine "einach nur so" Karte ist zauberhaft und gefällt mir sehr gut - ich würde mich jedenfalls sehr freuen :).

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt es etwas zum Basteln zu gewinnen- Schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Geste, einfach so Grüße zu versenden.
    Sehr schön die sSchlichtheit der Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...