Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween

...steht ins Haus. Da habe ich mir auch einmal eine passende Karte zum Event vorgenommen.

in "klassischen Halloweenfarben"

geprägt, gestanzt, gestempelt, geschichtet... 
 

Da passte doch die Metallspinne perfekt. Lisa hat mir vor langer Zeit einmal verschiedene Embellishments geschenkt. Manchmal braucht es eine Weile, bis eine Verwendung gefunden ist. Aber dann...


Macht es gut, und einen schönen Feiertag/Brückentag wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. Nabend Brigitte!
    Hey, tolle Halloween Karte! Mir geht es genauso wie dir. Manchmal liegen hier sogar Stempel ein Jahr lang (aber haben muss ich es immer sofort *gg) Ich mag Halloween Karten! Schön das du acuh eine gebastelt hast! Danke für zeigen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    wow, die Halloweenkarte ist aber klasse. Der Spinnennetzfolder hat mich auch gereizt, bin aber wieder von ab gekommen, weil man den zu selten braucht. Die Metallspinne ist wirklich toll. Ein super Spruchstempel ist das.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe brigitte,
    deine karte ist schön und so passend!wunderbar gemacht!
    dir auch einen schönen feiertag!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    schaurig schön ist Deine Karte und der Spinnen-Anhänger ist ja klasse! Passt perfekt und gibt das gewisse Etwas.

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag und grüße Dich ganz herzlich,
    Hanna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...