Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstimpressionen

Ist das nicht eine Wohltat für die Seele? Diese schönen Aufnahmen habe ich bei einem "goldenenemOktoberHerbstspaziergang" eingefangen.






Einen schönen Tag mit vielen guten Eindrücken für alle Sinne wünscht

Brigitte


Mit dieser Karte möchte ich Gisela ganz herzlich als Leserin begrüßen und euch allen danke schön für's Vorbeischauen sagen!



Kommentare:

  1. Die Herbstfarben tun richtig gut und deine Karte ist wunderhübsch!!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine Farbwelt! Der Herbst ist doch einfach nur schön. Zeigt uns eine Farbenpracht ohne Ende und gibt uns bei schlechtem Wetter die Möglichkeit bei Kerzenschein zu kuscheln. Deine Karte fängt die Herbststimmung richtig schön ein.
    Genieße den Restsonntag!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    danke für diese tollen Herbstbilder. Der Herbst hat eben auch schöne Seiten, wie jede Jahreszeit. Deine Karte ist sehr schön, Brigitte.
    Hab´noch einen wunderschönen Herbstkuschelabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Herbst ist eine tolle Jahreszeit. Ich hab den Nachmittag im Garten verbracht, das ist für mich Entspannung....deine Eindrücke hast du super schön auf der Karte umgesetzt. Danke fürs zeigen!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    P.S. die Flasche mit dem Herz hab ich auch:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Einen schönen Hintergrund hast Du koloriert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...