Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kürbisse...

...leuchten einem ja jetzt überall entgegen.

Das hat mich zu folgender Karte inspiriert:


ein Dreiklang - Tischlaterne, Kartenaufleger und Kartendeko passend im Design



Genießt den Tag, macht es gut und ein herzliches Hallo an die Neuzugänge auf der Leserliste. Ich freue mich sehr über den Eintrag!!
 
 Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    dein Set ist cool! Sieht so schön rostig aus:-) besonders deine Laterne hats mir angetan, klasse!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    da kann ich mich der Corinna gleich mal anschließen. Die Laterne ist toll, aber deine Karte hast du super danach gebastelt. Das sieht richtig klasse aus. Ein süßes Stempelmotiv und der Anhänger an der Seite ist so süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß! Sollte ich mir die Stempel doch noch zulegen ...

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ein wirklich süßes Set. Vor einiger Zeit ist es aus den USA zu mir herüber geflogen - das hätte ich nun leichter haben können :-)

      Lieben Gruß, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...