Montag, 22. Oktober 2012

TTT....

wie bitte werdet ihr jetzt denken. Das Kürzel steht für Tandem - T-Shirt - Tour. Die haben wir gestern (21. Oktober !!!) bei sommerlicher Wärme unternommen. Auch gegessen haben wir im Freien, was gar nicht so einfach war, da wir offensichtlich nicht alleine auf diese Idee gekommen sind.

Leider habe ich kein Foto, aber folgende Karte passt doch thematisch :-)



Seht ihr die kleinen Glitzerbrillis, die ich auf die Radnaben gesetzt habe? Die funkeln richtig toll.



Allzeit gute Fahrt, ob ins Eheglück oder wohin auch immer wünscht, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    klaro, war ja tolles Wetter. Da denken sich viele Leute, lass´mal ´nen Ausflug machen. Deine Karte entschädigt hundert Prozent für fehlende Fotos. Sie ist sehr schön. Tolle Idee, die Hingucker auf den Radnaben.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    da hast du mal wieder ein paar schöne Karten gezaubert.
    Das super Wetter am Wochenende hat ja grade zur Radtour eingeladen...wieder schön edel und dezent.
    Schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ich bewundere immer wieder, wie du es schaffst, mit wenigen Mitteln so tolle Karten hinzubekommen. Es passt immer alles und sieht sehr sehr stilvoll aus.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schönes Kärtchen, und die Glitzersteine in den Rädern sind ein tolles "Highlight".

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    was ist denn eine Tandem-T-Shirt-Tour? Schöne Karte! Beneide Dich um den Stempel.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber wunderschön, liebe Brigitte!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...