Freitag, 2. November 2012

Bingo - Dein Geburtstag ein Volltreffer

Diese Botschaft wollte ich mit der heutigen Karte für einen jungen Mann zum 22. Geburtstag ausdrücken.

 

hier ein Blick in das Innenleben mit kleinem Kuvert
 
 
Kreative Grüße und ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Brigitte,
    BINGO :-) ein Volltreffe ist Deine Karte. Da wird sich der junge Mann sicherlich freuen. Besonders sicherlich über den Inhalt der Gutschein-/Geldtasche :-)
    Auch Dir ein schönes Wochenende

    Myriam, die nun mal im Bastelzimmer aufräumen muss, denn gestern habe ich aus Wiesbaden wieder ein paar Dinge mitgebracht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    also dein Prägefolder macht echt was her. Toll, die Geburtstagszahl noch mal hervorzuheben. Und du hast Recht, man kann den Gruß/Glückwunsch auch in den Einleger stempeln, wenns vorn nicht passt. In jedem Fall insgesamt wieder sehr schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. BINGO, liebe Brigitte!
    Eine ganz besondere Karte! Klasse, wie du den *Briefumschlag* eingesetzt hast! Du weisst ja, ich mag so aussergewühliche Karten gerne! Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    die Karte ist ein Voltreeffer, da hattest du eine wunderbare Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    die Karte ist ja klasse. Ich hatte den Prägefolder mal gesehen und gedacht, was soll man damit machen. Du hattest genau die richtige Idee dazu. Eine ganz wunderbare Karte hast du damit gezaubert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. .... das hast du gut ausgedrückt mit dieser wunderbaren karte, liebe brigitte. und das innenleben ist ja auch nicht verachten!!!
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...