Freitag, 30. November 2012

Ein kleiner Wintergruß

....sparsam coloriert, aber ich mag es so.


Einen schönen Start in die Adventszeit wünscht, Brigitte
 
PS: Wie bereits auf vielen blogs zu lesen gibt es Probleme mit dem Speicherplatz bei google. Auch ich bin davon betroffen. Manchmal geht dann auch schon einmal etwas verloren, was eigentlich noch an seinem Platz sein sollte. Aber ich hoffe, ich bekomme das wieder hin....
 
 


Kommentare:

  1. liebe brigitte,
    diese karte ist wunerschön.wie ich schon oft sagte:elegant!
    herzliche grüße
    margit
    ps: das mit dem speicherplatz geht mir auch so. aber einmal funtioniert es und mal nicht. bilder gingen gott sei dank noch keine verloren.
    ich weiss nicht, was google wieder vor hat / umstellt.... lassen wir uns überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Ist doch schön so, das Stempelmotiv. Winter sollte weiß sein. Die Karte sieht wirklich sehr edel aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    zunächst mal möchte ich DANKE sagen, für deine stets so lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich da immer SEHR. Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft, wenig coloriert finde ich auch gut. Das liegt villeicht daran, dass ichs nicht gut kann:-) Bei dir ist alles stimmig.
    Was den Speicherplatz betrifft, hab ich bisher keine Probleme, ich klopf da mal auf Holz...
    Einen schönen ersten Advent im Kreise deiner Liebsten,
    viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wahnsinnig süße Karte!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...