Donnerstag, 15. November 2012

Glück, Liebe, Freude

... wünsche ich allen, die heute hier vorbeischauen und auch mir :-) Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die zahlreichen "Klicks" und die lieben Kommentare der letzten Tage. Ach ja, meine Leserliste hat auch Zuwachs bekommen: Herzlich Willkommen!



Genießt den Tag!

Brigitte

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist wieder so schön, liebe Brigitte. Wunderbar schlicht und edel und super mit der geprägten Ecke und dem schönen Stempel.
    Und ich sag mal wieder DANKE für deine lieben Kommentare bei mir:-)
    herzliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir seeehr gut :-) Schön mit dem Embossing in der Ecke und dem Embellishment. Übrigens bin ab dem 19.12. in Bonn und habe jetzt die erste Nähekarte auf meiner Nähmaschine gemacht :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Da sollte doch hoffentlich ein Treffen klappen. Ich würde mich freuen.

      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Mehr muss gar nicht sein! Eine traumhafte Karte, Brigitte! Von mir *DAUMEN GANZ HOCH*! LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Du bastelst wunderbare Karten. Ich werde in Zukunft öfter vorbei kommen und dir gerne ab und zu einen Kommentar hinterlassen. Leider habe ich keinen Blog, bin aber bastelverrückt und liebe z. Zeit die Stanzen und das Zeugs von Memory box.

    Danke fürs Zeigen deiner Arbeiten
    LG Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar und ich freue mich sehr über einen Besuch auf Blickfang! Schade, dass du keinen blog hast,
      dann könnte ich auch einmal vorbei schauen.

      Einen schönen Tag, viel Freude beim Basteln und LG, Brigitte

      Löschen
  5. Schön, dass du geantwortet hast.
    Ich bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich einen Blog eröffnen soll, aber die liebe Zeit. Ich müsste mich komplett in das Thema einarbeiten.
    LG Jane
    Ich hab extra unter dieser Karte kommentiert, da ich die Kombination von geprägter Karte mit diesen Stanzteilen super schön finde. Das sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel!

    manchmal ist weniger echt gaaanz viel!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...