Dienstag, 13. November 2012

Häuser 2.0

Sorry - nichts Neues aber eine Ergänzung, die ich gerne zeigen möchte. Da ich Dank Hannas Tipp so tolle Schriftstempel ergattert habe, konnte ich diese Karte noch ein wenig abrunden.


 


Schaut einmal bei inkystamp . Vielen Dank für die schnellste Lieferung!!

Bis bald, Brigitte

Kommentare:

  1. *grins* Brigitte. Wie ich sehe haben wir wohl den gleichen Geschmack. Den Stempel habe ich auch. Ich denke bloß nicht immer daran alles zu fotografieren. Da sind Karten und Boxen schneller aus dem Haus als ich sie fotografiert habe :-)
    Kreative Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    der Stempel passt doch einfach perfekt zum Motiv und ist einmalig schön, gell!
    Jetzt siehts aus wie aus einem Guss, vorher war die rechte Seite schon etwas "nackt".

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Ja Du hast Recht, manchmal fehlt eben noch das gewisse Etwas.
      LG, Brigitte

      Löschen
  4. Hohhh Brigitte, das Kärtchen ist ein Traum! Ohne viel Schnickschnack! SUPERSCHÖN!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    sehr schöne Karten. Ich mag beide Versionen. Der Schritstempel ist aber auch wirklich sehr schön!
    Ich suche derzeit noch nach einem passenden Stempel für die Challenge....ufff...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Bis ich es mal wieder auf deinen Blog schaffe, sind diese schönen Schriften schon ausverkauft:-( aber villeicht hab ich ja noch später Glück. Deine Karte sieht jedenfalls klasse aus und der Schriftzug passt ja wohl perfekt. Eine superschöne Karte!
    Lieben Gruß und DANKE für deinen Kommentar bei mir,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...