Mittwoch, 7. November 2012

Lange habe ich mit mir gerungen...

....aber jetzt gehört das Set French Foliage auch zu meinem Stempelinventar.

Und das ist gut so :-)





Einen schönen Schriftstempel kann man ja immer gebrauchen - auch wenn man schon welche hat....


Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen, Brigitte

Kommentare:

  1. Great card, so lovely.
    Thanks for your comment on my blog. Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    diesen Kauf wirst Du bestimmt nicht bereuen, das Set ist so vielseitig! Blätter für den Herbst, aber mit den Klecksen, dem Schriftblock und dem Kreis einfach ein Allrounder für`s ganze Jahr.

    Mein Lieblingsset! Ich gratuliere zu dieser Entscheidung, Dein gestempeltes Oval sieht doch klasse aus!

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    das Set ist so klasse. Du wirst es sicher nicht bereuen, ihn gekauft zu haben. Und du hast ja auch gleich eine ganz wunderschöne Karte damit gebastelt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ja, da hast du recht, lieb brigitte - das ist ein wunderschönes set und deine karte ist auch herrlich anzusehen. elegant wie immer!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Simmt, liebe Brigitte! Das Set ist ja auch zu schön! Und wird bestimmt nicht so schnell langweilig! Dein Kärtchen ist wunderschön un eignet sich super, um mal Jemanden einen kleinen Brief zu schreiben! Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll das Set! Und natürlich auch Deine Karte! Freue mich schon darauf weitere Ideen von Dir damit zu sehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...