Sonntag, 25. November 2012

Wenn ich schon einmal dabei bin....

.... noch einmal eine Karte in der gleichen Machart. Diesmal habe ich einen "Tannenwald" hinterlegt.





Seht ihr das kleine Glitzerbäumchen? Hier habe ich Geschenkpapier verwendet, dass ich günstig bei Depot ergattert habe. Also Augen auf beim Shoppingbummel, vieles kann man auch zweckentfremden.

Ein herzliches Hallo an Renate und Siegella, ich freue mich sehr über euren Eintrag.

Einen schönen Tag wünscht, Brigitte




Kommentare:

  1. Sieht toll aus!Einfach mal was anderes und sehr edel!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Genau mein Stil. Schlicht und einfach nur schön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    mit dem Tannenwald sieht das Dorf auch superschön aus, wirklich eine tolle Idee, dank fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. passt hervorragend, der hinterlegte tannenwald!
    wunderbare karte!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon : diese Stanze BRAUCHE ich !
    Deine Karten damit gefallen mir so sehr !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten mit Winterdörfern finde ich sehr raffiniert und geschmackvoll!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    diese Karte ist auch wieder ein kleines Kunstwerk, wirklich schön, mehr muß nicht drauf sein....
    hab einen schönen Feierabend und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...