Samstag, 17. November 2012

Winterdorf

...im Schnee - so könnte ich meine heutige Karte nennen. Ja, schon wieder Häuser :-) Aber ich finde dieses Motiv (Viva Dekor) so gemütlich und anheimelnd, dass ich euch diese Versuchskarte für die Weihnachtsproduktion gerne zeigen möchte.

mit weißen Glöckchen

und Glitterembossingpulver

vielleicht erkennt ihr es nach einem Klick auf das Foto

Wißt ihr noch wie wir letztes Jahr den Glöckchen hinterhergelaufen sind und jetzt gibt es sie sogar in weiß. Das passt doch perfekt zu Schnee und Eis. Ich sage nur Weiße Weihnacht kann kommen....


Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 
Herzlich Willkommen an Caline, ich begrüße Dich auf Blickfang und freue mich sehr über den Eintrag!
 
 



1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Die weißen Glöckchen sind wirklich toll. Ich habe sie bisher nur in Gold, Silber und Rot.
    LG und ein schönes restliches WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...