Samstag, 30. Juni 2012

Babykarten

Mein Vorrat ist fast aufgebraucht - da wollte ich schon einmal vorbeugen, man weiß ja nie ;-))




Gleiches Material, gleiche Farben, gleicher Stempel und doch jede für sich ein Unikat. So wie jedes Neugeborene.

Einzigartige Grüße und Danke für's Vorbeischauen!

Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte


Donnerstag, 28. Juni 2012

Es ist nicht alles Gold was glänzt...

aber trotzdem schön anzusehen. Goldig und glänzend geht es auch bei diesen Pillowboxen zu.


Hier habe ich wieder Effektkarton und für das Stanzteil Spiegelkarton gewählt.


Diese Verpackung wertet ein kleines Schokoladentäfelchen o. ä. doch enorm auf. Oder?

Ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum letzten Post.


Liebe Grüße, Brigitte


Dienstag, 26. Juni 2012

Natur und Gold!

Wie ich aus euren Kommentaren und Reaktionen ersehe, gefällt euch die Stanze "Chloe Stem" auch so gut wie mir. Darum hier noch eine Kostprobe von meinem Basteltisch mit rustikalem, handgeschöpften Papier und edlen, glänzenden Ausstanzungen.


Durch das Fenster blitzt ein toller Spruchstempel von Stampin up, der leider nicht mehr erhältlich ist


Eine gute Woche wünscht Brigitte


Sonntag, 24. Juni 2012

Lila Blüte

Ich hoffe, ich mache euch nicht diffus ;-)) Ich habe noch eine Karte vorbereitet, bei der wieder ein Diffuser mit im Spiel gewesen ist.

geprägter, runder (kaum wahrnehmbarer) Untergrund für die Blütenspielerei


Einen schönen Sonntag wünscht, Brigitte


Donnerstag, 21. Juni 2012

...und noch eine Teil - Prägung

Mit dem gleichen Diffuser-Set wie schon gezeigt und tollem Designkarton, den ich mir zum Schnäppchenpreis aus Venlo mitgebracht habe. Wenn ich näher an der Grenze wohnen würde - ich wäre häufig "Grenzgänger"...



Das sind die Ersatzplatten, die alternativ für die oberste Acrylplatte beim Schichten vor dem Durchkurbeln gebraucht werden.

Hier ein paar Probestückchen... (Klick auf's Foto zum Vergrößern)


Einen schönen Start in den Sommer wünscht, Brigitte






Dienstag, 19. Juni 2012

diffus, Diffuser......alles klar?

Mit dem Embossing-Diffuser Set von Tim Holtz und der BigShot kann man jetzt auch nur Teilbereiche auf dem Kartenkarton prägen.


Hier habe ich einen runden Ausschnitt im Centrum der Karte mit der Schriftprägung versehen (Klick auf das Foto vergrößert die Ansicht)


Eine passende Schachtel ergänzt die Karte zum Set. Schnell und "clean and simple"

Es geht aber auch z. B. mit einem Stück Chipboard o.ä. wie ich es hier gezeigt habe .


Vielleicht probiert ihr es auch einmal aus...


Sonntag, 17. Juni 2012

Alles Liebe

Leichte Sommergräser und Blumen zeigen sich auf dieser Karte.



Ergänzt durch kleine Perlen, die wie Wassertropfen auf der Karte verteilt sind... - passend zu dem geprägten Transparentpapier.


Diese Karte passt zum Kartensketch Nr.16 von Happy Freeday

Fotografiert im Freien, das Wetter ist heute endlich einmal zum "VordieTüregehen"

Einen schönen Restsonntag wünscht, Brigitte



 

Freitag, 15. Juni 2012

Etwas für die (Frauen) Quote....

Nach soviel Holz, Holzmaserungen und Männerkarten der letzten Posts gibt es heute etwas weiblicheres. Wo kommen wir denn sonst hin?



Weich und feminin durch zarte Töne und Spitze.

Lasst es euch gutgehen und viele Grüße aus meinem Bastelzimmer. Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ganz schön viel Holz...

habe ich hier "verbraucht".


Diesmal habe ich den Cardstock nach der Prägung in einzelne Stücke geschnitten und versetzt aufgeklebt. Der Schriftzug ist mit dem Tim Holtz Distress Powder embosst. Dadurch ergibt sich ein rostiger, rauer Effekt.

Bleibt kreativ und bis zum nächsten Besuch.

Montag, 11. Juni 2012

Von Null auf Hundert in?

Keine Ahnung - aber auf dieser Karte für einen Motorradfahrer muß das auch nicht festgehalten werden.


Hier ging es mir um einen typgerechten Geburtstagsgruß. Und ich glaube, es ist mir gelungen. Die Nieten als Dekoelement passten gut und fanden auch auf dem Umschlag Verwendung. (Den habe ich leider nicht fotografiert)


Die Karte ist bereits überreicht und der Empfänger auf Motorradtour Richtung Österreich.


Allzeit gute Fahrt - egal mit welchem Verkehrsmittel, wünscht Euch Brigitte


Freitag, 8. Juni 2012

Frische Brise

und ein Segelboot, dass passt gut. Also Leinen los....


Hintergrund: mit dem Stempelrad gerollt
Aufleger: mit dem Embossingfolder geprägt
Deko: Ziernieten und "Inchistempelabdruck" als Briefmarke ausgestanzt


I am sailing.....

Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

PS: Vielleicht besucht ihr auch einmal kurz die Flohmarktseite . Evtl. ist ja etwas dabei?

Mittwoch, 6. Juni 2012

Naturtöne - und wieder kombiniert mit ...

(Ich kann es nicht lassen.)


Heute auch noch einmal eine Schmetterlingskarte. Ich hoffe sie gefällt euch.


Juchhu - morgen steht bei uns noch einmal ein Feiertag im Kalender. Hoffentlich meint es der Wettergott etwas besser mit uns als heute.

Aber was soll es - Ich wünsche einen schönen Tag/Feiertag und macht es gut.

Brigitte


Montag, 4. Juni 2012

Schmetterlinge locken die gute Laune

Oder? Ich glaube schon....





Einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche wünscht


Brigitte



Freitag, 1. Juni 2012

Danke

...einfach einmal so.

Für eure Besuche - für eure hinterlassenen Kommentare - für euer Interesse



Laßt es euch gut gehen und schaut gerne wieder herein! Ich freue mich und wünsche ein schönes Wochenende.

Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...