Dienstag, 31. Juli 2012

Box und Karte - Set Nr. 1

Manchmal braucht man ein Set, um passend zur Karte noch ein kleines Geschenk zu verpacken. Heute zeige ich eine romantische Version.

gebraucht habe ich meine neue Blütenkelchstanze von Stampin up für die Box

und auf der Karte fliegen Schmetterlinge gestanzt mit "memory box"

hier sieht man es noch ein wenig besser

Wie schön, wenn alles aufeinander abgestimmt ist...

Einen schönen Tag wünscht, Brigitte


Sonntag, 29. Juli 2012

Gute Besserung

...wünsche ich mit dieser Karte. Bei diesen Wetterkapriolen hat es ja leider den ein oder anderen "erwischt"


Kopf hoch, meint Brigitte

Ich wünsche einen schönen Wochenstart



Donnerstag, 26. Juli 2012

Happy "Sommer"

... habe ich diese Karten genannt. Die Farbe, die eigentlich gar nicht meine ist, wirkt jedenfalls so sommerlich auf mich.





Schön, wenn man auch einmal etwas anderes ausprobiert.

Einen hochsommerlichen Tag wünscht, Brigitte

und Hallo an Ulrike - schön, dass Du zu Blickfang gefunden hast!





Dienstag, 24. Juli 2012

Genäht

...ist diese Woche Thema bei LIM Week 77 . Meine Karte zum Thema sieht so aus.




Nähte und eine Schneiderpuppe - das trifft es doch!


Eine schöne Zeit wünscht Brigitte


Montag, 23. Juli 2012

Karte passend zum Umschlag...

Den Umschlag habe ich schon vor einiger Zeit aus einer Zeitschriftenseite gebastelt. Da fehlte ja ganz klar noch eine Karte.


Da habe ich meine Stempel etwas durchgesucht und...


nun ist ein individuelles "Set" komplett

Gleichzeitig ein herzliches Hallo an Jutta. Ich freue mich über deinen Eintrag als Leserin und sage Danke für alle euren netten Kommentare der letzten Zeit!!

Eine schöne Woche wünscht, Brigitte


Samstag, 21. Juli 2012

Summerfeeling

...zumindest auf dem Küchentisch. In einer Zeitschrift lachte mich ein Rezept für einen Johannisbeermohnkuchen an.

Und nun wird er dieses Wochenende aufgetischt - ich denke er schmeckt.



Serviert habe ich ihn übrigens auf einer Kuchenplatte, die ich vor Jahren mit Serviettentechnik selber verschönert habe. (Glasplatte vom Flohmarkt, hinterlegt mit Rosenserviette)


Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte


Donnerstag, 19. Juli 2012

Zum Einzug

in die eigene Wohnung habe ich folgende Karte gewerkelt.


Die Karte war für einen jungen Mann  bestimmt, der seine eigenen vier Wände konsequent in Grau/Weiß gestaltet hat. Da war die Farbkombination für die Karte natürlich klar!


nach alter Tradition  habe ich ein Tütchen mit Brot und Salz dazugepackt, damit es hieran nie mangelt 


...untergebracht in einem Fach an der Innenseite der Karte.


Alles Gute wünscht, Brigitte

Dienstag, 17. Juli 2012

Sommerduo

...so nenne ich diese beiden Karten einfach einmal, denn der Hintergrundkarton erinnert mich an eine bunte, sommerliche Blumenwiese.


Hier beide Modelle in Einzelansicht:



und noch einmal als Duo...



Morgen soll es besseres Wetter geben! Ich habe mir vorsorglich heute einmal ein Paar Sandalen gekauft, damit ich gewappnet bin (Gummistiefel wären passender gewesen)

Also wünsche ich einen schönen Sommerferientag, Brigitte

Sonntag, 15. Juli 2012

Noch einmal 3

...wie bei LIM diese Woche gefragt. Am Samstag war ich ein wenig schnell und habe aus Versehen übersehen, dass eine einlagige Karte gewünscht war. Deshalb heute noch ein Beitrag, der die Anforderungen erfüllt.


clean and simple - direkt auf den cardstock gestempelt mit drei kleinen Glitzersteinen dekoriert...


Einen lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht, Brigitte

Samstag, 14. Juli 2012

Drei...

...ist diese Woche bei LIM  angesagt.





Drei Blumen, drei Farben, drei genähte Kreise - das passt doch!


Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte





Freitag, 13. Juli 2012

Freitag, der 13.!

Schon wieder einmal in diesem Jahr - das ist doch etwas Besonderes.

Auch für mich. Ich freue mich sehr über drei neue Leserinnen und sage ganz herzlich Hallo zu Heike, Anja und Doris! Diese Karte widme ich euch allen da draussen an den Bildschirmen.

eine Karte mit einem Türchen...


auch innen grüßen kleine Schmetterlinge

nach dem Öffnen des "Fensters", zeigt sich ein herzliches Hallo!



Schön, dass ihr zu Blickfang gefunden habt. Ich werde gleich einmal einen Gegenbesuch starten. Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende wünsche ich allen Lesern, die heute hier vorbeischauen.

Brigitte


Donnerstag, 12. Juli 2012

Gutscheinkarte in Bonbonfarben

frisch, farbig, schnell gemacht...



Liebe Grüße, Brigitte

Dienstag, 10. Juli 2012

Ein paar Boxen gefällig?

Vielleicht um ein kleines Geschenk zu verpacken.




Farbliche Vorlage lieferte diese stolze Pfau, der mir beim Sonntagsspaziergang im Forstbotanischen Garten in Köln über den Weg gelaufen ist...



Ich wünsche einen schönen Tag und begrüße ganz herzlich die Neuzugänge auf der Leserliste:

Hallo an BloggerLatein, Heidi und D.S. - schön, dass ihr zu Blickfang gefunden habt!



Sonntag, 8. Juli 2012

Gold

..ist das Thema bei LIM in dieser Woche.

Eine ähnliche Karte habt ihr schon einmal hier gesehen - und so habe ich heute die "Version 2"





Glänzende Grüße und einen schönen Sonntag wünscht, Brigitte




Freitag, 6. Juli 2012

Angepasst...

habe ich die Farben dieser Karte an meinen letzten Beitrag.



statt Holz gibt es diesmal ein wenig "Bling"

Ein schönes Wochenende und hier in NRW einen tollen Start in die Schulferien wünscht

Brigitte




Mittwoch, 4. Juli 2012

Heute geht es "rund"

...zwar nur ansatzweise, aber schaut selbst.




Filigrane Spitzen gestempelt, als Dekoelement aufgeklebt und angehängt...

Bei der Farbauswahl habe ich mich an der Natur orientiert, manch' einem ist das vielleicht zu trist, aber mir gefällt es.

Macht es gut und bis die Tage, Brigitte

Ich darf zwei neue LeserInnen begrüßen. Hallo Carola und Hallo an ? (leider ohne Namen) Ich freue mich, dass ihr bei Blickfang gelandet seid. Kreative Grüße an alle, die hier vorbeischauen.


Dienstag, 3. Juli 2012

Rosen

Diese Stempel habe ich in einem Set beim Kölner Kreativsommer vor ein paar Wochen erstanden. Passender Weise regnete es in Strömen und war richtig kalt. (OpenAir Veranstaltung ....) Aber das Bastlerherz lässt sich ja schnell erwärmen ;-))





Ich wünsch' euch etwas....., Brigitte

Ein herzliches Hallo an Nadia. Ich freue mich über Dein Interesse und wünsche viel Spass beim Stöbern und einen schönen Tag.


Montag, 2. Juli 2012

Der Rosenmonat Juni

...ist nun vorbei - die erste Hälfte von 2012 schon Vergangenheit. Manchmal glaube ich es nicht.

Passend zum Sommer hier ein Notizbuch. Vielleicht müssen ja für den bevorstehenden Urlaub noch einige Dinge festgehalten werden.



Das Notizbuch habe ich fertig gekauft und nur das Deckblatt mit Resten dekoriert.

Einen schönen Wochenstart wünscht Brigitte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...