Samstag, 29. September 2012

Herbstlich...

....auch bei mir - wird ja auch langsam einmal Zeit. Deshalb heute etwas passendes zu dieser Jahreszeit.

 
Ein kleines Kärtchen schlicht und herbstlich bestempelt auf rustikalem Aquarellpapier, verziert mit farblich passenden, ausgestanzten Blättern.

erkennt ihr die Blattadern?
 
 
Mit dieser Karte möchte ich mich auch bei Annis Herausforderung zur 223. Leserin beteiligen. Ich wünsche ihr und uns weiter viele kreative Ideen.
 
 
Her(z)bstliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 
 
 

Freitag, 28. September 2012

Vom fremden Basteltisch frisch auf den blog

....denn heute dürft ihr eine schicke Karte von Mareike bewundern. Wir basteln schon einmal zusammen und nun zeigte sie mir diese tolle Kreation, die demnächst ein Geburtstagskind erreichen wird.




Ist sie nicht toll? Liebevoll arrangiert, mit passendem Umschlag in einer frischen Farbkombination. Ja sowas kann man nicht kaufen - nur selbermachen!

Ich denke, in klassischen Weihnachtsfarben mit Sternen/Schneeflocken ergäbe das auch eine gelungene "winterliche Variante".


Liebe Grüße, Brigitte
 
 

Mittwoch, 26. September 2012

Beste Wünsche - und "geschrumpft"

...was soll das denn, werdet ihr jetzt denken. Aber schaut selbst...

 
Das Stempelmotiv von der Karte habe ich noch einmal auf  Schrumpffolie aufgestempelt und mit dem Heißluftfön verkleinert ;-) Die Folie habe ich vor dem schrumpfen mit einer Spellbindersstanze ausgestanzt und nach dem erhitzen auf einen Tag geklebt.

hier noch einmal etwas vergrößert
 
Ich grüße ganz herzlich aus meinen Bastelzimmer und wünsche einen schönen Tag, Brigitte
 

 

Montag, 24. September 2012

Geprägt und gestempelt

.... mit dem Schriftzug "vielen Dank".

Das möchte ich euch 'zurufen' für das Vorbeischauen, für liebe Kommentare und den Eintrag in die Leserliste. Heute darf ich Susanne neu begrüßen. Toll, dass Du Dich entschlossen hast Blickfang zu folgen!

 
geprägt und ein wenig mit Glitzersteinchen verziert


hier habe ich die Haupt-Prägung farblich passend mit einem Schwämmchen gewischt
 

aber auch die seitliche Prägung kann sich sehen lassen


Eine gute neue Woche wünscht, Brigitte


Freitag, 21. September 2012

Glückwünsche mit Blumen...

...kann man ja immer wieder gebrauchen.

einmal quadratisch und einmal DIN A6 quer


 
die gleichen Farbtöne, das gleiche Thema

und doch jede ein Unikat


hier sieht man den 3D-Effekt noch besser


Kreative Güße sendet Brigitte

Mittwoch, 19. September 2012

Blaublütig...

aber nicht wie man vielleicht im ersten Moment glauben könnte, sondern

eine Karte mit (Bai)blauen Blüten

in der Double-Layer-Technik

natürlich mit passendem Umschlag

zur Abrundung noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Garten....
 
 
Dies ist meine erste Karte in dieser Machart. Entdeckt habe ich eine tolle Anleitung bei Sigrids Stempelstudio . Schaut doch einmal vorbei. Es lohnt sich.
 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen richtig schönen Tag, Brigitte
 
 

 

Montag, 17. September 2012

Dankeschön!

Für eure lieben Kommentare und die Klicks bei Blickfang. Ich freue mich immer sehr, wenn ich meine Seite aufrufe und sehe "es hat sich etwas getan"

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich teilweise mit dem tollen Gewinn von Chaos Craft Room hergestellt habe.

 
ein Stück vom tollen Designpapier und der Rahmenstempel kamen zum Einsatz

 
Noch einmal herzlichen Dank.
 
 
Eine schöne  Woche wünscht, Brigitte 
 
 
 
 

Samstag, 15. September 2012

Schöne Erinnerungen Teil 2

Gefallen hat mir die Karte vom letzten Post schon, aber zum Einsatz kam dann diese Version in der dreigeteilten Faltung (alle guten Dinge sind Drei!)



Auf einer Innenseite habe ich zwei Herzen mit  den Initialen und dem besonderen Tagesdatum angebracht - aber psst das ist mein Geheimnis

Es gab auch noch genügend Platz um schöne Erinnerungen handschriftlich festzuhalten, denn diese Kartenfaltung verfügt ja über mehrere "Abteilungen".


Für die Prägung habe ich wieder einen Prägefolder mit der All in one Plattform benutzt.



In diesem Sinne - sammelt schöne Erinnerungen.

Dies wünscht, Brigitte


Donnerstag, 13. September 2012

Schöne Erinnerungen

...gehen vielen Menschen an besonderen Jahrestagen durch den Kopf. Zu einem solchen Tag brauchte ich eine Karte.

Hier mein erster Vorschlag in einem ungewöhnlichem Querformat


extrem lang

das Uhrenglas zusätzlich mit Glossy bestrichen - wirkt richtig "echt"

ein neuer Embossingfolder, der individuell mit der Cuttlebug All in one platziert werden kann, hatte den ersten Einsatz
 
 
Wie geht es euch, schwelgt ihr manchmal auch in Erinnerungen?
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
Gleichzeitig möchte ich eine neue Leserin begrüßen: Ein ganz herzliches Hallo an Michaela - schön, dass du dich bei Blickfang in die Liste eingetragen hast. Ich freue mich sehr darüber.
 

 
 
 
 
 
 

Dienstag, 11. September 2012

Das ist dein Tag

liebe Hanna und diese Karte widme ich Dir.

 
drei kleine Glitzersteinchen bringen ein wenig Funkeln auf die Karte
 




Hierzu passt auch diese schöne Rückansicht von der Burg Lede, Bonn


Ich hoffe, Du hast heute einen besonders schönen Tag und findest Zeit hier einmal vorbei zu schauen....


Liebe Grüße in's bloggerland , Brigitte





Montag, 10. September 2012

Hallo

ihr lieben Leserinnen. Heute war ich den ganzen Tag "vom Netz" , da fleissige Handwerker in unserem Keller werkeln mußten einige Sicherungen ausgeschaltet bleiben und in Folge kein Telefon, kein Internet....

Und was sehe ich nun gerade: Die liebe Sigrid hat an mich gedacht und hat mir einen Award verliehen. Ich freue mich sehr und sage ganz, ganz herzlichen Dank! Schaut auch einmal bei ihr vorbei - sie zeigt tolle Anleitungsvideos. Einige Dinge stehen schon bei mir auf der ToDo-Liste und wollen nachgebastelt werden ;-)) Echt empfehlenswert!

Ich mach' es wieder so wie zuletzt. Ich lasse ihn hier stehen und freue mich daran und widme ihn allen kreativen Köpfen die vorbeischauen. Danke an euch Alle.



Macht es gut, einen schönen Abend, ganz besonders Dir liebe Sigrid wünscht

Brigitte


 
 


Sonntag, 9. September 2012

Gewonnen!!!

Ist das nicht toll? Ich freue mich so und bedanke mich ganz herzlich beim Team vom Chaos Craft Room , besonders bei Bella76, die diesen schönen Preis zur Verfügung gestellt hat.

 
Gestern kam der tolle Briefumschlag an - na solche Post hebt sich natürlich von den übrigen Briefen mit Werbung oder Rechnungen besonders positiv ab.

Noch einmal vielen Dank. Ich werde zeigen, wie ich Stempel und co. verwendet habe.

Einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.


Liebe Grüße, Brigitte
 
 


 

Samstag, 8. September 2012

Durch die Wand?

Manchmal will man ja mit dem Kopf durch die Wand - aber was soll man denn hiervon halten???

gesehen in Brühl....


Wie auch immer - ein Hingucker ist es in jedem Fall.


Macht es gut und fahrt schön vorsichtig. Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte




Donnerstag, 6. September 2012

Seerosen

wirken auf mich faszinierend - scheinbar schwebend liegen sie auf der Wasseroberfläche.

 
 
Die Karte, die ich euch heute zeige, hat eine entfernte Ähnlichkeit....

 
 
Ich wünsche einen sorglosen Tag und grüße ganz herzlich, Brigitte

 
 

Mittwoch, 5. September 2012

Für Dich!

Ja - genau für Dich zeige ich diese Karte.


unsere kleine Meerjungfrau aus dem Garten präsentiert....


eine Karte, die ich mit perfect pearls zum schimmern gebracht habe. Die Grundkarte aus Glossykarton hat auch einen edlen Glanz. Den Gruß habe ich mit einem Epoxysticker noch einmal besonders betont.


Ich wünsche einen schönen Tag, Brigitte



Liebe Mechthild, ich begrüße dich ganz herzlich bei Blickfang und freue mich über deinen Eintrag als Leserin!


Sonntag, 2. September 2012

Lasst Blumen sprechen

...so könnte man hier sagen.


erst einmal zusammen fotografiert...


dann jeweils einzeln...


und noch ein bißchen näher heran geholt...



Einen schönen Tag und Danke für den Klick,  eure Kommentare und eure Besuche ;-))
 

Einen guten Start in die neue Woche wünscht, Brigitte
 
 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...