Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween

...steht ins Haus. Da habe ich mir auch einmal eine passende Karte zum Event vorgenommen.

in "klassischen Halloweenfarben"

geprägt, gestanzt, gestempelt, geschichtet... 
 

Da passte doch die Metallspinne perfekt. Lisa hat mir vor langer Zeit einmal verschiedene Embellishments geschenkt. Manchmal braucht es eine Weile, bis eine Verwendung gefunden ist. Aber dann...


Macht es gut, und einen schönen Feiertag/Brückentag wünscht Brigitte


Montag, 29. Oktober 2012

Die Bloggerwelt ist oft hilfreich

So ging es mir die Tage. Länger suche ich schon einen personalisierten Stempel - zum akzeptablen Preis - um die Rückseite meiner handgefertigten Karten zu vervollständigen. Bisher habe ich einen "einfachen" ohne Namen/bzw. blogadresse benutzt. Aber jetzt





....danke an Stempellotta für diesen Tipp. Prompt und schnell hergestellt und geliefert zum super fairen Preis von www.Stempelphantasien.de .

Eine schöne Woche wünscht, Brigitte

Samstag, 27. Oktober 2012

Ausgeglichene Stundenbilanz

Denn die übergangene Stunde vom Frühjar wird uns nun wieder gegeben. Ja, Zeitumstellung steht an. Diesmal werden die Uhren wieder auf Normalzeit umgestellt. Auch in diesem Jahr habe ich eine Karte dem Thema Zeit gewidmet.




In herbstlichen Brauntönen gehalten und mit Washi - Tape dekoriert wünsche ich eine gute Zeit

Brigitte


Freitag, 26. Oktober 2012

Alles Gute

...hier ganz groß :-))

Diese bereits vorgestanzten Karten habe ich einmal irgendwo günstig erworben, ich weiß gar nicht mehr wo ( der Bastler sorgt ja vor - sehr zu Lasten des Platzes im Bastelzimmer...) Kommt euch das bekannt vor?




Wie dem auch sei - ein wenig Dekor und fertig ist die Geburtstagskarte.



Alles Gute wünscht Brigitte

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein Geburtstag steht an

Da habe ich mich an meinen Basteltisch begeben - und entstanden ist diese Glückwunschkarte




Da kann man doch direkt mit einstimmen:

Happy birthday to you, happy birthday to you....


Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Tag und alles Gute!


Liebe Grüße, Brigitte

Montag, 22. Oktober 2012

TTT....

wie bitte werdet ihr jetzt denken. Das Kürzel steht für Tandem - T-Shirt - Tour. Die haben wir gestern (21. Oktober !!!) bei sommerlicher Wärme unternommen. Auch gegessen haben wir im Freien, was gar nicht so einfach war, da wir offensichtlich nicht alleine auf diese Idee gekommen sind.

Leider habe ich kein Foto, aber folgende Karte passt doch thematisch :-)



Seht ihr die kleinen Glitzerbrillis, die ich auf die Radnaben gesetzt habe? Die funkeln richtig toll.



Allzeit gute Fahrt, ob ins Eheglück oder wohin auch immer wünscht, Brigitte
 

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mir war nach Blumen

....aber so richtig "dicke". Hier ist das Ergebnis. Kein Wunder bei diesem Wetter - Mitte Oktober und deutlich über 20 Grad.....





...diese Blüte springt so richtig ins Auge :-)
3D Effekt pur



Einen sonnigen Sonntag und kommt gut in die neue Woche, Brigitte


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Einfach nur so...

...kann man auch einmal eine Karte verschicken oder nette Grüße übermitteln.
Zum Beispiel mit dieser Karte



Kreative Grüße und einen schönen Tag wünscht Brigitte

PS: Herzlich Willkommen an Polina - ich freue mich über deinen Eintrag in die Leserliste!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Natürlich Danke

Heute ist mir nach einem ganz herzlichem DANKE für eure Besuche bei Blickfang und auch für die netten Kommentare. Toll, dass ihr euch Zeit nehmt und ein bißchen hier verweilt!

Herzlich Willkommen an Tanja - ich freue mich über deinen Eintrag als Leserin!

Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Brigitte





Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstimpressionen

Ist das nicht eine Wohltat für die Seele? Diese schönen Aufnahmen habe ich bei einem "goldenenemOktoberHerbstspaziergang" eingefangen.






Einen schönen Tag mit vielen guten Eindrücken für alle Sinne wünscht

Brigitte


Mit dieser Karte möchte ich Gisela ganz herzlich als Leserin begrüßen und euch allen danke schön für's Vorbeischauen sagen!



Freitag, 12. Oktober 2012

Danke....

Drei Herren sollte mit einer großen (DIN A5)-Karte zum Wechsel des Arbeitsplatzes noch einmal so richtig DANKE gesagt werden.

So entstanden diese drei Modelle, mit nur kleinen Unterschieden in Farbe und Platzierung der Aufleger. Ausreichend Raum für alle Unterschriften aus dem Kollegenkreis war da - also kann ich sagen, Auftrag erfüllt ;-)



Lasst es euch gut gehen und  ein schönes Wochenende wünscht Brigitte






Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kunst am Buch oder Blattwerk

Passend zur Buchmesse zeige ich heute einmal etwas ganz anderes. Ein Buch verwandelt sich zum Kunstwerk.


 
 
Den Einband von diesem ausgelesenen Taschenbuch habe ich vorsichtig abgetrennt, das Buch halbiert und dann Seite für Seite gefaltet.
 
So habe ich einmal eine Tischdeko der besonderen "Art" - ging ganz schnell und ist doch wirklich ein Blickfang, oder?
 
 
Kreative Grüße aus meinem Bastelzimmer, Brigitte
 
 
 
 

 

Montag, 8. Oktober 2012

Noch einmal ähnliche Farben

....wie bei den letzten Modellen seht ihr auf diesen Karten.


angereichert mit ein wenig "Holzoptik"
 

 
 
Danke für`s Vorbeischauen und eine schöne (Ferien)Woche
 
wünscht Brigitte
 
 
Ach' ja es gibt ja noch etwas zu berichten, die liebe Mechthild hat mir einen bildschönen Award verliehen. Ganz, ganz herzlichen Dank - es freut mich sehr, dass sie an mich gedacht hat. Wenn ihr mögt, nehmt ihn doch von hier mit in die weite bloggerwelt und schaut vorher noch einmal bei Mechthild vorbei.
 

 
 
 

Freitag, 5. Oktober 2012

Goldener Oktober....

oder noch einmal herbstlich! Warme Farbtöne, Blattwerk und ein wenig Kordel findet ihr hier bei meinen kleinen Herbstminis

erst einmal alle zusammen
 
 
und dann jeweils ein Einzelauftritt


ob rund oder eckig
 

jede ganz anders
 
 
 
Einen schönes Wochenende, hoffentlich wird es nicht zu stürmisch, wünscht Brigitte
 
 
 


 

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kürbisse...

...leuchten einem ja jetzt überall entgegen.

Das hat mich zu folgender Karte inspiriert:


ein Dreiklang - Tischlaterne, Kartenaufleger und Kartendeko passend im Design



Genießt den Tag, macht es gut und ein herzliches Hallo an die Neuzugänge auf der Leserliste. Ich freue mich sehr über den Eintrag!!
 
 Brigitte


Dienstag, 2. Oktober 2012

Auch dies sind Herbstfarben...

....gesehen heute Abend mitten in der Stadt. Die Klangwelle schwappte wieder über den Münsterplatz in Bonn. Ein wirklich sehenswertes Erlebnis. Licht, Wasser, Lasershow, Musik, Feuerwerk - alles im Komplettpaket.


 
Am 3. Oktober gibt es die letzte Vorstellung. Ich kann sie nur empfehlen.
 
 
Einen schönen Feiertag wünscht Brigitte
 

Montag, 1. Oktober 2012

Die Blätter wirbeln...

..nicht nur in der Natur, nein auch auf vielen Basteltischen. So auch bei mir:


Brauntöne, kombiniert mit ein wenig Holzoptik...


Kleine Schachtel - ganz neutral


Danke für's Vorbeischauen.

Einen schönen Tag wünscht, Brigitte

PS: Ich freue mich über eine neue Leserin. Ein herzliches Hallo an Monika - schön, dass Du dabei bist...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...