Montag, 18. März 2013

Alle guten Dinge sind drei-ssig

....ein besonderer Geburtstag stand an und ich war mit dabei ;-))

Gewerkelt habe ich u. a.

ein Erinnerungsalbum, in dem sich die Gäste verewigen können

...und  später noch Fotos eingeklebt werden

Wimpel machen sich zu Geburstagen immer gut

auch auf dieser Buchseite wieder Wimpel
 
 
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder wünscht, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    so ein tolles Album ist ja ein ganz wunderbares Geschenk für diesen besonderen Geburtstag. Wenn alle sich darin verewigen und auch noch Bilder dazukommen ist das die schönste Erinnerung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die nun 30 jährige Nicole wird sich gefreut haben! Dein Buch ist in dieser Farbkomination sehr schön geworden und leicht verspielt auf dem Einband. Da fällt mir gleich meine Cinch ein, die auch mal wieder was "binden" möchte....
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    das Album ist wirklich wunderschön geworden. Das wird in vielen Jahren auch noch ein echter Hingucker sein. Wie hast du denn den Namen so schön geprägt? Gibt es dafür eine Prägeschablone?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Den Namen habe ich mit der Cuttlebug All in one "Masterplatte" in Verbindung mit einzelnen Buchstaben geprägt. Diese kann man frei platzieren. Ebenso gibt es noch andere Sets zu unterschiedlichen Themen. Toll ist, dass man die einzelnen Teile (bestehend aus Positiv und Negativ) frei auf der Grundplatte kombinieren bzw. platzieren kann und somit ein individuelles Ergebnis erhält.
      Lieben Gruß, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...