Donnerstag, 7. März 2013

Auf zu neuen Ufern....

so lautet nicht nur der Text auf meiner Karte - das könnte auch das "Motto" für die verwendete Stanze sein :-)) Ich habe sie hier einmal anders verwendet. Ihr seht nun den ersten Auftritt als Prägung.

im Vordergrund wie gewohnt die ausgestanzten Blüten - aber im Hintergrund ganz dezent eine Prägung

Verwendet habe ich statt der oberen klaren Stanzplatte, die Silikonmatte und das Impressionpad auf der Grundplatte der BigShot (ohne Tabs)

hier noch einmal eine Nahaufnahme


Einmal eine alternative Möglichkeit - obwohl es ja so schöne Prägefolder gibt....

Vielen Dank für den Besuch und herzliche Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    sehr edel sieht Deine Karte wieder aus und die Idee zusätzlich zu prägen ist klasse. Ich muss die Stanze auch mal wieder rausholen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,

    ein sehr schönes dezentes Kärtchen; gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne Idee ist das mit der Prägung. Dieses Die liegt bei mir auch schon seit Ewigkeiten rum, aber wurde erst einmal benutzt. Manchmal ist es wie verhext; da will man unbedingt etwas haben und dann liegt es nur rum :(

    Ich wünsch dir was!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du hast ja wieder ne gute Idee, liebe Brigitte. Die Karte ist spitze! Die Stanze finde ich auch immer wieder toll, hab sie aber nicht und guck mir das Ergebnis gern bei dir an:-)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße schickt dir eine gaaanz müde Corinna:-)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    die Idee ist sehr schön, liebe Brigitte. Auch, wenn es eine große Anzahl von Prägefoldern gibt, ist es doch auch schön, mit den vorhandenen Prägern und Stanzern zu spielen, wie man an diesem wunderschönen Beispiel sieht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, dankeschön für diese supergeniale Idee, muss ich unbedingt ausprobieren! Dein Kärtchen mit diesem *Folder* ist einfach nur wunderschön! Sei herzlich gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Moin Brigitte,
    Clean & simple! Immer wieder schön anzuschauen bei dir, denn das Kärtchen ist wieder zauberhaft! Tolle Idee, die Stanze als Präger zu nehmen! Sei lieb gegrüßt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte - schlicht und edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Schön schlicht und doch besonders. Du bist ja in letzter Zeit ganz viel zum Basteln gekommen sehe ich.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...