Sonntag, 10. März 2013

Farbe kontra grauem Himmel

So haben wir uns den Sonntag ja nun gar nicht vorgestellt. Nachdem wir soviel Sonne und blauen Himmel in der vergangenen Woche genießen durften....

Deshalb gibt es heute "Rot gegen Grau" von mir. Mein neues  BabycakeMiniMuffinsbackgerät hat soeben seine Feuertaufe bestanden.

in wenigen Minuten sind die kleinen Vollkornmuffins fertig


 
So, der leckere Geruch hat meine Familie angelockt und wir lassen es uns jetzt schmecken - aus dem Fenster schauen wir dabei allerdings lieber nicht!
 
 
Einen schönen Sonntag und gute Laune wünscht, Brigitte
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    "Rot gegen Grau" gefällt mir, lasst es Euch schmecken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt sicher schon Alle verzehrt, schade, jetzt hab ich nur noch den Duft in der Nase ;O))) Liebe Brigitte, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte garnicht, dass es für Muffins auch schon ein Backgerät gibt....sieht auf jeden Fall lecker aus:-) In Bremen ist auch alles weiß, klar will ich Frühling, aber schön sah es heute trotzdem aus. Wir haben einen schönen Waldspaziergang gemacht, am Wetter können wir eh nichts ändern und der Frühling kommt ja...bald:-)!!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...