Montag, 11. März 2013

Fröhlich, farbig.....

und ein wenig verspielt wird es heute.

Dekopapier gleichberechtigt neben Prägung

Innen auch einmal Designpapier - Beschreiben trotzdem möglich

Die Blüte - ein Blickfang aus dem gleichen Papier
 
 
Danke für den Klick und eine gute Woche wünscht, Brigitte
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Karte ist wieder traumhaft, so schöne Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    Mensch, ich kriege gerade meinen Mund nicht mehr zu. Die Karte ist wunderbar zahrt unde edel. Einfach traumhaft schön. Sehr schickes Papier hast du verwendet und super schön auf der Karte eingesetzt. Die Blume ist auch sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe brigitte,
    ja, diese fröhliuchen farben können wir jetzt gebrauche, nachdem sich der schnee (mittwochs) zurückmelden wird....
    herrlich deine karte.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Brigitte,
    Deiner schönen Karte entnehme ich, dass Du auch den Frühling herbei sehnst. Aber wie es aussieht müssen wir damit noch etwas warten. Zum Glück haben wir buntes Papier :-)
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    ich bin ganz begeistert von deiner schönen Karte. So blumig und frisch und....ich hab Pieper entdeckt:-) Ganz toll auch mit der Prägung. Schön, dass du dich vom Winter auch nicht ärgern lässt.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, ein wunderschönes Frühlingskärtchen ist Dir gelungen! Bei diesem Wetter ein Augenschmaus, dankeschön! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte, da hab ich ja einiges verpasst in der letzten Zeit. Ganz wunderbar, all deine Werke. Besonders gefallen mir die zarten Farben in der Kombination, die du heute gewählt hast. Luftig, leicht und zart: Frühlingsvorfreude würd ich es nennen.
    Ganz liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  8. HUHU Brigitte!
    Na das ist ja wieder eine WAU-Karte! Wirklich wunderschön fröhlich und bunt! Hach, die gefällt mir wieder sooooo gut!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    du lockst den Frühling ja direkt wieder herbei mit dem tollen Kärtchen! :)
    Tolle Farbwahl, tolle Prägung, tolle Karte! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...