Freitag, 1. März 2013

Frühlingsanfang...

....zumindest für die Meteorologen. Diese Karte habe ich noch vom letzten Jahr - und dann war der Frühling auf einmal schon vorbei und sie schlummerte auf meiner Festplatte. Nun aber schnell hochgeladen und da ist sie



Ein schönes Wochenende und hoffen wir, dass alle "Frühlingslockrufe" bald erhört werden.

Alles Liebe, Brigitte

Kommentare:

  1. Wunderschön - und ich hoffe, dass der Frühling nicht nur metereologisch kommt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Auch wieder mit dem Geprägten, das gefällt mir! Nun kanns doch wirklich nicht mehr lange dauern mit dem Frühling. Die Pieper im Garten singen schon den ganzen Morgen:-) und ich schleich mich zurück ins Bett, Erkältung pflegen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    ganz lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    hach, was für ein schönes Frühlingskärtchen doch bei dir so lange vor sich hin geschlummert hat. Bei uns scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne, der Schnee ist auch weg. Was will man mehr. Der Frühling kann kommen.Hab´ einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    da hat Dein schönes Frühlingskärtchen aber lange geschlummert,
    hoffentlich hört der Selbige den Lockruf auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...