Freitag, 29. März 2013

Manchmal gebraucht: Trauerkarten

Ein wenig angelehnt an den heutigen Karfreitag zeige ich eine Trauerkarte. Es besteht Gott sei Dank kein konkreter Anlass, aber manchmal braucht man leider auch diese Karten.




 
 
Ich wünsche einen erholsamen Feiertag und einen schönen Start in das Wochenende!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    eine wunderschöne Karte für einen solchen Anlaß,
    hoffentlich bleibt sie lange in Deinem Bestand.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja,manchmal braucht man sie.Die Karte ist sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    obwohl die Karte wunderschön ist, bin doch auch froh, dass du sie nicht brauchst und sie hoffentlich auch nicht so schnell brauchen wirst. Es sieht ganz toll aus, wie du den Schriftzug gestaltet hast. Deine kleinkarierte Hasenkarte gefällt mir übrigens auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Leider braucht man wirklich manchmal solche Karten. Diese hier sieht einfach sehr schön und stilvoll aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...