Sonntag, 3. März 2013

Nostalgie

...ist angesagt. Die Karte kommt heute allerdings nicht allein daher, sondern hat noch drei "Knallbonbons" mit im Schlepptau. Dies Set passt zur challenge bei Tizzy Tuesday . Dort gibt es schöne weitere Vorschläge zu sehen. Schaut einmal vorbei!

 

embosst habe ich mit dem Diffuser, da bleibt das Zentrum schön glatt zum Stempeln
 

hier seht ihr die Päckchen etwas genauer...

...einmal habe ich Transparentpapier verwendet
 
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    deine Karte sieht einfach brilliant aus. Gerade habe ich mir dieses Stempelset ausgesucht. Ich hoffe, es kommt noch in dieser Woche. Auch deine Knallbonbons sind klasse. Den, aus Transparentpapier, gebastelten finde ich besonders schön. Sieht so edel aus, obwohl die Weißen auch sehr edel aussehen, aber der Transparente hat was, weil man schon erahnen kann, womit er befüllt ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder genau nach meinem Geschmack!! Das Stempelset hab ich nicht, finde aber deine Karte ganz toll damit. Die Knallbonbons sind auch echt schnuckelig....ganz mini und allerliebst. Komm gut in die neue Woche, liebe Brigitte.
    Ganz viele Bremer Frühlingsgrüße schickt dir Corinna:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    Deine Projekte sehen wieder alle super aus.
    Das transparente Knallbonbon finde ich neben
    der Karte auch ganz besonders schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Brigitte!
    Ja das sind wahre Hingugger! Klasse dein Set! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee...da steht der Stempel absolut im Mittelpunkt! Toll und Danke fürs Mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe brigitte,
    .... ich komm' gar nicht mehr nach mit dem kon´mmentieren ;-)
    dein set ist wieder wunderbar-elegant! das gefällt. mir sehr.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hat Stil!
    Schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...