Dienstag, 26. März 2013

Osterhasen

Da schmunzelt der lila Hase aus dem Schokoregal, denn hier kommen zwei Artgenossen daher :))

 
 
Diese beiden Häschen sind aus Stoff, den ich mit Aslanfolie verstärkt habe, gestanzt und anschließend mit Abstandspads auf die Karte geklebt.
 
Meine erste Osterkarte für dieses Jahr, aber es standen jede Menge andere Dinge an und Ostern ist ja dieses Jahr auch verdammt früh...
 
Mit dieser Karte möchte ich gleichzeitig bei der challenge von inkspire me teilnehmen.
 
 
Ich wünsche eine schöne Karwoche und einen guten Abend, Brigitte
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    Stoffhasen ist ja mal wieder etwas ganz besonderes, die Karte gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    oh, die Hasen machen den lila Hasen aber ganz schön Konkurrenz. Die Karte ist wunderschön. Das gefällt mir richtig gut, dass die Hasen aus Stoff sind. Die Prägung auf der Karte ist auch sehr hübsch.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus. Bin noch gar nicht dazu gekommen meine lila Hasen zu verarbeiten. Vielleicht klappt es ja noch vor!! Ostern.
    Liebe Brigitte Dir und Deiner Familie ganz tolle Ostertage mit viel Sonne?! und vielen bunten Ostereier.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. OH WIE SCHÖN!! Liebe Brigitte, deine Karte gefällt mir sehr. Eine tolle Idee mit den Stoffhasen, das wirkt richtig schön. Ich glaub, die Hasis küssen gleich....*lach*...einfach nur richtig gut gelungen, sogar lila gefällt mir hier:-)
    Hab einen schönen Abend und die "Stoffidee" klau ich mir:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt noch einen lila Schmunzelhasen dazu und Ostern ist perfekt ! ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Osterkarte. Die Stoffhäschen sind ja ein ganz besonderer Hingucker. Und die zarte Blütenranke - ein Traum! Ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...