Donnerstag, 28. März 2013

Osterhasen.2

....weil man ja nicht viel Stoff braucht und ich einmal dabei war, heute die Fortsetzung von den gestanzten Stoffhasen.

Ein bißchen kleinkariert mit Punkten ;-)


Die gleiche Sizzix-Stanze, derselbe Stoff, haargenau der gleiche Tonkarton und trotzdem eine ganz andere Karte. Mein Diffuser macht die unterteilte Prägung möglich - so konnte ich den ausgestanzten Hasen schön faltenfrei aufkleben.

Passend zum Farbton noch ein kleiner Blumengruß und das war es für heute.



Liebe Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. hallo liebe brigitte,
    die ausgesanzten hasen sind eine ganz wunderbare idee. diese karte ist dir wieder gelungen -ich mag siese farben. genauso wie von deinem wundeschönen frühlingsstauß!
    alles liebe und einen sonnigen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Brigitte,
    eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Der kleinkarierte Hase ist ganz entzückend :-)
    Dir einen schönen Start i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups plötzlich hat sich der Post verlselbständigt :-(

      Wollte schreiben Dir einen schönen Start ins Osterwochenende
      Myriam

      Löschen
  3. Huhu Brigitte,
    diese Karte gefällt mir auch so gut, obwohl Hasi heute ein wenig einsam auf deiner Karte sitzt:-) Sehr hübsch.
    Leider *darf* ich Ostern arbeiten. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar erholsame Tage mit hoffentlich etwas Sonne!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht kleinkariert, sondern super süß!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das "Kleinkarierte" gefällt mir generell und auch sehr auf Deiner Karte.
    Schöne und geruhsame Ostertage wünsch ich Dir!
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    noch so eine wunderschöne Osterkarte.
    Die Stoffidee werde ich bestimmt mal aufgreifen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...