Mittwoch, 20. März 2013

Teelichterkarte als Geburtstagsgruß

....zum 30. für eine Teddybärenliebhaberin.

drei Teelichter - für jedes Jahrzehnt eines....


viel rote Farbe, denn das ist die erklärte Lieblingsfarbe


die Ziffer 30 darf natürlich nicht fehlen


und dann waren noch Luftballons gewünscht

Ich habe versucht alle Dinge zu berücksichtigen - und ich glaube sie ist auch gut angekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Brigitte

PS: Ich freue mich über einen Neuzugang auf meiner Leserliste. Talis Bastelballon hat sich eingetragen und ich sage ganz herzlich Willkommen!!

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    einen tollen Geburttagsgruß hast Du da gewerkelt. Der süße Teddy, die Luftballons und natürlich Geburtstagskerzen, es ist also alles vorhanden um den Geburtstag gut zu starten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Da schlägt doch auch mein Teddy-Herz höher :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    oh ja, diese Karte ist dir wieder mal meisterhaft gelungen. Ganz sicher freut sich die Beschenkte dazu. Die vielen süßen Details, die du eingearbeitet hast sind einfach zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Idee zum Geburtstag und die niedlichen Bärchen machen sicher Freude !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, Teddys gehen immer :o)
    Auch ich habe noch mein Schatz aus Kindertagen! So eine schöne Karte hätte ich auch gerne zu meinem 30igsten bekommen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    wow, sowas knall farbiges habe ich schon lange nicht bei Dir gesehen. Sieht gut aus. Es ganz bestimmt gut angekommen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    wow, sowas knall farbiges habe ich schon lange nicht bei Dir gesehen. Sieht gut aus. Es ganz bestimmt gut angekommen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. liebe brigitte,
    was für eine schöne idee. so wunderbar umgesetzt. herrlich!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...