Samstag, 30. März 2013

Vorgeschmack auf Ostern...

Diesen leckeren Osterzopf hat meine Tochter mit einer hilfreichen Assistentin gebacken.

Sieht er nicht toll aus?

 
Guten Appetit bei allen Köstlichkeiten, die ihr auf euren Ostertischen serviert.
 
Einen schönen Tag wünscht Brigitte
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    der Zopf sieht wirklich sehr lecker aus, das haben die Mädels gut gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lecker,da hätte ich gern eine Scheibe.Bei mir sieht es eher weniger gut aus der Mann ist auf Montage und die wohnen weit weg.Also mache ich mir mit unserem Dackel ein schönes Osterfest.
    Wünsche schöne Feiertage!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus, Brigitte. :)
    Lasst ihn euch schmecken und frohe Ostern wünsche ich
    dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Osterzopf ist gut und sieht lecker aus, ich habe meinen noch mit gehobelten Mandeln besteut.
    LG und schöne Ostern Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Brigitte,

    das sieht aber sehr sehr lecker aus :-))
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest
    Conny

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...