Dienstag, 28. Mai 2013

Blau - die nächste Karte

Auch hier gibts viel Blau. Die Blüte ist aus zartem Transparentpapier gestanzt und mit einem blauem Ticket dekoriert.


Unter der Blüte schimmert ein Ornament hindurch. Dieses ist mit einer Spellbinders-Stanze angefertigt und ergänzt den Romantiklook der Basiskarte.


Alles Gute wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte ... die zarten Farben gefallen mir sehr!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wieder eine super schöne Karte geworden.Ein Traum in Himmelblau so wie der Himmel im augenblick bei uns ist.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    Dein romantisches Kärtchen ist wunderschön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Brigitte, ein wunderschönes und sooo romatisches Kärtchen!!!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    wow! Auf so etwas romantisches wäre ich nie gekommen, sieht richtig lieb aus. Schon die Basiskarte ist sehr schön.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...