Montag, 27. Mai 2013

Blaublütig oder diese Woche mache ich Blau...

Der Himmel ist gerade auch bläulich gefärbt, ein weiterer Feiertag steht an - da passt das Thema doch ganz gut. Heute erst eimal ein Überblick.

 
Eine Karte aus der Serie möchte ich auch schon vergrößert zeigen. Geprägter Karton auf eine Grundkarte montiert und mit etwas blauer Kreide coloriert.

 
Eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Mal wieder eine tolle Karte liebe Brigitte und Deine Vorschau lässt auf weitere schöne hoffen :-) Hoffen wir auch, dass das Wetter schöner wird.
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    eine tolle Vorschau zeigst Du da und die Stanze, die überall ausverkauft ist, ist auch dabei. Das heutige Kärtchen sieht klasse aus, die Prägung sieht ganz wundervoll aus und Du hast sie mit tollen Details nochmal aufgewertet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    eine wunderschöne Karte können wir hier heute wieder bestaunen. Du hast aber auch immer so schöne Prägefolder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Brigitte, superschön, was ich hier gerade sehe! Der Folder ist ja auch echt Klasse und Dein Kärtchen ein Hingucker! Ich hoffe auf weitere Karten ;O)
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    das sieht sehr edel aus, und ist vom Aufwand her überschaubar.
    Was doch ein paar Steinchen ausmachen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...