Mittwoch, 29. Mai 2013

Blaue Runde - Teil drei

...diesmal rund mit einer Blüte in Blautönen. Schnell gestanzt aus Reststücken und mit einem Brad zusammen gehalten.



Ein wenig Transparentpapier verleiht immer einen edlen Touch. Die Perlen sind diesmal aus der Flasche. Mit dem Perlenpen ist das Platzieren ein Kinderspiel. Auch auf das Brad habe ich eine gesetzt.


Einen schönen Tag wünscht Brigitte



Kommentare:

  1. Guten Morgen, Brigittchen:-)
    Eigentlich ist deine Karte so simpel gemacht, aber die Wirkung ist toll und man muss erst mal drauf kommen:-) Runde Karte, schöne Blüte und tolle Prägung...ja, und wenn jemand die Perlenpens liebet, dann ich. Eine schöne Karte! Aus deiner blauen Reihe gefällt mir diese bisher am besten, mal gucken, was es morgen noch gibt:-)
    Lass dich nicht vom Wetter ärgern!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Mit wenig Zutaten hast Du eine wunderschöne Karte kreiert ! Mal etwas total anderes, aber sehr wirkungsvoll !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine so wundervoll zarte Karte ... einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Wirkung der Karte ist brilliant.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ... auf diese idee muss man erst kommen. gan wunderbar und so kreativ, liebe brigitte! toll gemacht-gefällt mir sehr.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    wieder so ein besonderes Kärtchen, tolle Form und mit der Prägung und dem Pergamentpapier einfach nur wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Brigitte,
    wowowowo, die Karte ist so super schön und sieht so wunderbar edel aus. Eine sehr schöne Form. Ich finde die Karte total schick.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte!
    Da hattest Du ja eine tolle blaue Phase! (bin übrigens auch ein Perlenpen-Fan!)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    sehr kreativ die Karte und mit Überaschungseffekt, sieht toll aus. Wie hast Du das Band über dem Transparentpapier gemacht? Gibt es da eine Stanzform?

    Ja, Perlenpens eine tolle Erfindung. Ich möchte sie nicht mehr missen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...