Mittwoch, 22. Mai 2013

Farbig, Blumig, Bunt

...auch heute noch einmal. Damit es nicht ganz so unruhig wirkt, habe ich ein Label aufgesetzt.

Beschriftung folgt - je nach Anlass
 

statt Einlegeblatt auch hier wieder eine Alternative
 
 
Einen föhlich, bunten Tag wünscht, Brigitte
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Absolut stimmig.Das Papier sieht sehr schön aus und die Form gefällt mir sehr.Hast Du ganz toll gewerkelt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    hach, schon wieder so eine wunderschöne Kartenform. Deine Karte ist wieder ein Träumsche. Eine wunderbare Alternative, statt Einlegeblatt hast du auch gefunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. tolle kartenform, liebe brigitte. begeistert mich!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wieder so eine tolle Karte mit einer besonderen Form und das Papier ist auch wieder so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr interesant aus. So toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...