Donnerstag, 9. Mai 2013

Halbe Sachen

...soll man ja eigentlich nicht machen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.



Stempelmotiv nicht ganz vollständig aber trotzdem schön...
 
 
 
Gerade erst Feiertag und schon steht das Wochenende vor der Tür. Da wünsche ich eine schöne Zeit und ganz herzlich Willkommen an zwei neue Leserinnen: Andrea und Katja. Schön, dass ihr da seid!
 
 
Brigitte
 

 
 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    total schön, die Form, der Schmetterling.
    Wie immer einfach tolle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. diese halbe sache ist aber eine ganz tolle, liebe brigitte!!!!
    schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ich finde es zur Zeit ganz toll mit den unvollständigen Stempelabdrücken, auch hier gefällt es mir sehr, sehr gut.

    Schönes Wochenende Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv past super zu so einer Karte! Ich finde so *halbe Sachen* immer sehr spannend! Mir gefaällt dein kärtchen jedenfalls!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...