Freitag, 24. Mai 2013

Pillowbox einmal abgewandelt und elegante Spitze


...jetzt wird es ganz chic - schaut einmal auf den Knopf ;-)



transparente Blüten

Spitze auf der Vorderseite und dem Einlegeblatt der Karte


hier noch einmal etwas vergrößert
 

aus der Pillowbox wurde eine Pillowtasche?!
 
einfach oben ein Oval einstanzen und nicht zusammenfalten
 
Danke für den Besuch und ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte
 
 


Kommentare:

  1. Hollo Brigitte,
    zwei prachtvolle Exemplare hast Du da gewerkelt. großartig und edel.gefällt mir gut.
    schönes Wochenende

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal sehr schön und die Karte ist auch sehr chic ohne den Knopf :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,

    dein zauberhaft-Elegantes Set gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Der Knopf ist echt toll und passt ja perfekt! Die Blüten sind so schön zart und runden die Karte und das Täschchen richtig schön ab.

    Schöne Grüße und ein tolles WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ein tolles Set gebastelt.
    Die Idee mit der Pillowbox finde ich klasse.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    was für ein schönes Set, tolle Details hast Du wieder verarbeitet und das Papier der Pillowbox würde ich gern
    mal streicheln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    tolle Idee mit der Pillowbox... muss ich mir merken! ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Moin Brigitte,
    wieso jetzt, deine Sachen sind immer sehr chic. Die Karte ist mal wieder sehr edel, genauso, wie die Pillow-Tasche. Das ist eine tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss. Danke für die Anregung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,

    Pillow-Tasche eine super schöne Idee, werde ich mir merken. Beide Sachen sind sehr schön geworden und sehen edel aus.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Brigitte,
    Du wirst es nicht glauben, heute morgen habe ich diese Pillowtasche gemacht. Ich hatte sie ja bei Dir gesehen und fand es eine ganz zauberhafte Idee.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    mit herzlichen Grüßen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hey Brigitte, die Karte ist wunderbar und sooo edel und die Pillowboxtasche ein echter Hingucker! Superschön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    eine ganz tolle Idee für die Pillowbox. Muss ich mir merken. Du hast aber auch ein super schönes Papier dafür ausgewählt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    deine Sachen sehen doch immer schön aus! Dieses Set ist wirklich ganz besonders edel und du hast so superschönes Papier verwendet. Eine bezaubernde Kombi- ganz toll! Auch deine blumigen Karten der letzten Posts sind ganz wunderbar!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...