Freitag, 3. Mai 2013

Schon wieder....

...der gleiche Stempel, werdet ihr vielleicht jetzt sagen.

diesmal kombiniert mit einem Hintergrundstempel von Tim Holtz
 

und innen ohne Einlegeblatt aber mit passendem Stanzteil
 

 

So, nun ist erst einmal Schluß mit diesem Motiv - andere Stempel wollen auch einmal in Szene gesetzt werden ;-))
 
Eine schönes Wochenende wünscht, Brigitte
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Ach, was für eine tolle Karte ...Edel und richtig elegant!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schööön..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    deine Karte ist aber wirklich gelungen! Die transparente Banderole, die Ösen, der kleine Anhänger - i like it!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne idee. dr stempel ist doch klasse, den MUSS man öfter verwenden.
    schönes wochenende und leibe grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind immer total schön.Es würde mir sehr schwer fallen,wenn ich mich für eine entscheiden müßte,der Stempel ist schön auch ich habe Stempel die oft benutze ,aber das Ergebnis ist immer ein anderes.

    Schönes WE und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,


    mal wieder eine total schöne Karte! Du hast sie ganz wunderbar gestaltet und in diesen Naturtönen ist sie einfach total edel und schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    der Stempel ist eben einfach schön, das muss man nutzen.
    Die Karte ist wieder total edel, der Hintergrundstempel und auch das kleine Etikett sind wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow Brigitte, so eine wunderwunderschöne Karte mit so liebevollen Details, supi!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne und ausgefallene Karte. Schönes Wochenende wünscht Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Von mir aus kannst du noch ganzzzz viele Karten mit dem Stempel machen!
    Mir gefällts!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,

    ich hab grad schone in wenig gestöbert bei. Die Stanze und der Stempel liegen Dir wohl sehr am Herzen, verständlicher Weise.
    Die Karte ist ganz toll, und mit dem Transparentpapier produzierst Du einen tollen Effekt.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...